Friseur-Kasse und Termine zu fairen Preisen

19 OCTOBER 2016
Summary
city2hair bietet neues Kassensystem und Terminkalender für Friseurbetriebe

city2hair steht für einfache Friseursoftware. Laut handwerksblatt.de nimmt der Fiskus in den letzten Jahren verstärkt die Kassenführung unter die Lupe. Nicht nur das Risiko das bei einer fehlerhaften Kasse hohe Steuernachzahlungen oder Steuerstrafverfahren drohen, steigt auch die Unsicherheit bei den Friseurbetrieben. Genau hier setzt city2hair mit seiner Friseursoftware ein. Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht, Friseuren zu einer einfachen und sicheren Kasse mit angebundenem Terminkalender zu verhelfen - und das zu fairen Preisen.

„Wir wollen, dass die Friseurbetriebe preiswert eine Kasse verwenden können“, erklärt Wassim Ali, Geschäftsführer von city2hair. „Dabei kommt es darauf an, das die Kasse einfach zu bedienen ist. Deshalb ist die Online Software mit Hilfe von Friseurmeistern und Online-Experten entwickelt worden.“, so Ali weiter.

Durch den Einsatz von city2hair ist es dem Friseursalon möglich Kasse und Termine in einer Internet-Oberfläche einsehen. Endlich können Friseure vom Desktop PC, Tablett oder Smartphone Ihre Umsätze verwalten und Termine pflegen. Die Termine werden auf Wunsch direkt in die Kasse übertragen.

Friseure können sich endlich die vielen Anruf von Kunden zur Terminabstimmung sparen. Mit der Termin-App können Kunden Ihre Terminwünsche, direkt auf der Friseur-Webseite oder auf city2hair.com online buchen. Diese Termin-App kann auf beliebig vielen Webseiten eingebunden werden. Die Friseur Termin-App gleicht sich automatisch mit Ihren weiteren city2hair Terminkalendern ab.

Über city2hair:

city2hair bietet Friseuren ein einfaches Kassensystem mit Online Terminkalender und Friseur-Marketing, zu preiswerten Festpreisen. Durch den Einsatz von city2hair ist es dem Friseursalon möglich Kasse und Termine in einer Internet-Oberfläche zu verwalten. Endlich können Friseure vom Desktop PC, Tablett oder Smartphone Ihre Umsätze verwalten und Termine pflegen. Die Termine werden auf Wunsch direkt in die Kasse übertragen. Von der Anmeldung bis zum Erhalt Ihres digitalen Friseurkalenders mit Kassensystem vergehen nur Minuten. Weitere Informationen unter www.city2hair.com

Unternehmens und Pressekontakt city2hair Vertrieb Deutschland - favsol GmbH Bachstrasse 1, 51519 Morsbach

www.city2hair.com
presse@city2hair.com

Weiterer Kurztext:

Kasse und Termine für Friseure mit city2hair

Kassensystem und Terminkalender für Friseurbetriebe: city2hair steht für einfach und durchdachte online Friseur-Software.

Friseure können sich endlich die vielen Anruf von Kunden zur Terminabstimmung sparen. Mit der Termin-App können Kunden Ihre Terminwünsche, direkt auf der Friseur-Webseite oder auf city2hair.com online buchen. Diese Termin-App kann auf soviel Webseiten eingebunden werden wie der Friseur wünscht. Die Friseur Termin-App gleicht sich automatisch mit allen Ihren weiteren city2hair Terminkalendern ab.

Quelle: http://www.handwerksblatt.de/betrieb/16-unternehmensfuehrung/22929-kassenfuehrung-nicht-das-finanzamt-schaetzen-lassen.html

Images